Hygienekonzept für Recruiting Events

Hygienekonzept für Recruiting Events

Die Corona Pandemie hat unser tägliches Leben, beruflich wie privat in den letzten Wochen und Monaten massiv beeinflusst und beeinträchtigt.

Auch wir waren von den Maßnahmen und Einschränkungen zum Schutz vor Covid-19 stark betroffen. An die Durchführung geplanter Veranstaltungen war nicht mehr zu denken.

Umso mehr freuen wir uns Ihnen jetzt mit einem soliden Sicherheitskonzept und nachhaltigen Hygienemaßnahmen wieder die

Möglichkeit geben zu können, sich bei unseren IT-Job-Shuttles in Berlin am 22.10.2020, Hamburg am 29.10.2020, München am 05.11.2020 und Karlsruhe am 11.11.2020 als attraktiver Arbeitgeber zu präsentieren.

Die hohe Nachfrage der jobsuchenden Studenten, Absolventen und Young Professionals ist nach wie vor sehr groß / ungebrochen. Deutschlandweit sind Karrieremessen und Recruiting-Veranstaltungen an Hochschulen abgesagt worden. Vielen Jobsuchenden fehlen vermittelnde Anlaufstellen oder sie wissen nicht, wie sie mit Unternehmen in Kontakt treten sollen.